Dienstag, 1. Juli 2008

"Wiesenpferdekleid"


So, ich denke, ich habe alle Wünsche vereint.


Hier ist es nun, das



"Wiesenpferdekleid"








Knöpfe fehlen noch, ich hatte keine zwei gleichen mehr in meinem Sammelsurium.








Schnitt "Vida" von Farbenmix,


Stickdateien "Einhorn Luzie" ohne Horn und Pünktchen vom Stickbär


und Lisa Lasso von Farbenmix.


Kommentare:

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Den Wunsch hast du wirklich absolut mehr als 100%ig umgesetzt. Sieht wirklich toll aus dein Wiesenpferdekleid. ;o)

Liebe Grüße
Sandra

Doris hat gesagt…

Hast Du eine Nachtschicht eingelegt oder hattest Du die Vida schon vorbereitet? So schnell kann man doch garnicht nähen...oder?
LG Doris :)

Miriam hat gesagt…

@ Doris: Das Gespräch hatten wir schon Anfang Juni und als ich den Post geschrieben habe, fehlte nur noch ein Pferd :-)

jo-si.myblog.de hat gesagt…

das ist ein wunderschönes Kleid.

LG susi

Shadow Dreams hat gesagt…

Wie niedlich..

GGLG Britta

Brigitte hat gesagt…

das ist ja zauberhaft !!!!
Na da wird sich aber jemand über deses wunderschöne Wiesenpferdekleid freuen !!!


LG
Brigitte

Zaubernadel hat gesagt…

na wenn das nicht gut ankommt dann weiß ich auch nicht.
Klasse Wiesenpferdekleid.
LG Elke