Montag, 14. Juli 2008

So,

nicht, dass Ihr denkt, ich mach hier Ferien oder so...


hier wird im Akkord gearbeitet!!


Ein paar Taschen und Kissen sind entstanden, etliche Hosen und Kleider wurden gekürzt (nein, natürlich nicht meine...) , meine Bügelwäsche ist auch schon um eionen Korb geschrumpft - es wird ja langsam!


(das ist erst ein gelegter Entwurf, der richtige Stoff ist noch auf dem Postweg!)

Ach ja, beim Friseur war ich auch schon.

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Ohhh, was bist Du fleißig!!! Da könnte ich mir ja mal ne Scheibe von abschneiden...2 Körbe Bügelwäsche warten schon seit letzter Woche darauf bezwungen zu werden und genähtes...naja...hier liegt noch etwas das dringend mal fertiggestellt werden müßte...

Die Taschen und auch die Kissen sind wirklich schön. Also bei dem 2.Kissen bin ich mir sicher es wird mit dem "richtigen" Stoff ebenfalls ein richtiges Liebhabkissen!
GGLG Andrea

Brigitte hat gesagt…

wow Miriam !! Du warst ja superfleißig !!!
Klasse Taschen und die Kuschelkissen, zu schön!!
Bin gespannt, ob es beim "Kissenentwurf" bleibt :O)
Bei mir wird es meist anders als erst gedacht

LG
Brigitte

Svetlana hat gesagt…

Sieht schön aus, deine fleißige Arbeit, die Taschen finde ich toll!
Ich bin auch fleißig, nur meine Bügelwäsche macht mir langsam so die Sorgen ;o)

Liebe Grüße
Svetlana

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Du bist aber fleissig und ein Teil schöner als das andere.

LG susi

Soonshine hat gesagt…

Ich wünsche Dir von Herzen viel Kraft...
viele Grüße Jaike