Freitag, 20. Juni 2008

Uuups!!

!!Ich habe einen Preis verliehen bekommen!!





Vielen Dank, liebe Doris, ich fühle mich geehrt!

Ursprünglich kommt er von hier (oh, in Waldfünkchen habe ich mich gleich verliebt! Ist der
süüüüüß!),
und ich möchte ihn weitergeben an:

weil sie so schöne Motive malt und so ihren ganz eigenen Stil hat


- Brigitte (Missy 66)
weil sie in Windeseile so viele wunderschöne Stückchen näht


- Iris (Li-Le Kunterbunt)
weil ich unter anderem ihre gemalten Bilder bewundere


- Ute (Chiarmika)
weil sie zwischen Gartenarbeit noch genügend Zeit findet, um ihre Tochter einzukleiden


und


- Uschi (Klasse Kleckse)
für ihren einzigartigen Schreibstil und ihre kreativen Ideen!!



Ich hätte noch gaaaanz viele andere Blogs nominieren können, die sind dann ein andermal dran!!

Kommentare:

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Oh das ist ja Toll.
Zweimal nominiert an einem Tag.

Herzlichen Dank für dein Lob, ich freu mich sehr...

Liebe Grüße
Iris und die Kunterbunts

Brigitte hat gesagt…

Liebe Miriam ,
ich freue mich und Danke dir herzlich für den Award !!!!

liebe Grüße
Brigitte