Montag, 2. Juni 2008

UFO`s sind blöd!!!!
Also, die Jacke für Lukas werde ich noch fertig stellen, da fehlen jetzt nur noch die Ärmelbündchen und ich muss noch einmal rundherum absteppen.
Den Rest vergrabe ich wieder... sonst bekommt Ihr hier ja nichts mehr zu sehen...
...und meine Kinder nichts mehr zum Anziehen :-)
Heute werde ich erstmal meine neue Errungenschaft ausprobieren: eine Overlock!!
Ob ich da allerdings schon bald ein Ergebnis präsentieren kann, wird sich zeigen...

Kommentare:

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Ja, wenn´s einmal liegt dann liegt´s. ich mag solche UFO´s auch garnicht leiden. Aber trotzdem freu ich mich schon auf deine Werke.
Das mit der Ovi bekommst du schon hin, da bin ich mir sicher.

LG susi

Brigitte hat gesagt…

ich dachte schon ich bin allein mit diesen Ewigliegenden Ufos.
Also die Frühlings"jade" liegt nun auch schon etwas länger "räusper" da fehlt nur noch der Reißverschluß aber ich bekomme es nicht auf die Reihe .
Oh und deine Ovi wirst du sicher nimmer missen wollen, da bin ich mir sicher
Viel Spass beim Ausprobieren

LG
Brigitte

chiarmika hat gesagt…

Na,dann wünsche ich dir viel Spaß mit deiner neuen Ovi und die UFO`s würde ich einfach verschwinden lassen...das belastet doch nur....smile

liebe Grüße
Ute