Samstag, 7. Juni 2008

So, mein erster Nähversuch mit der neuen Ovi hat geklappt! Als erstes hatte ich mir ein ganz einfaches T-Shirt-Modell rausgesucht, ohne irgendwelchen Schnickschnack. Da ich aber momentan nur graues Garn habe, musste ich die Säume doch noch mit meiner Pfaff umnähen. Geht halt nicht alles auf einmal....

Da der Schnitt so schlicht ist, kamen dann noch Good Girl und eine Menge Sterne dazu...


... und es kam gut an!!


Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Klar, dassv das Shirt gut ankam das ist auch einfach super-superschön !!!


LG
Brigitte

Belliland hat gesagt…

Na, da wird es ja bald ganz viele Shirts geben. Eine Overlock ist toll, ich liebe meine Ovi.
Tolles Shirt.
Liebe Grüße
Isaeblle

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Ein klasse Shirt und Dein Blog mit dem Bild gefällt mir sehr gut:-)
Liebe Grüße
vom Fliegenpilzchen

jo-si.myblog.de hat gesagt…

sieht absolut klasse aus das Shirt.

LG Susi

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Wauuuu Klasse

Das würde mir auch gefallen.
TollTollToll

Liebe Grüße
Iris und die Kunterbunts