Montag, 30. Juni 2008

Gespräche

mit meiner Nichte, die nächste Woche vier Jahre alt wird:

ich : Was wünscht Du Dir denn zum Geburtstag?
Nell: Ein Hufeisen, echte Pferdesachen, Pferde...
ich : Okay, und wie fändest Du ein Kleid, was ich ganz alleine nur für dich nähe?
(normalerweise bekommt sie ja alles von Lea)
Nell: Au ja!
ich : Und wie soll dein Kleid dann aussehen?
Nell: Rot.
Mit vielen Blumen.
Und Pferden.
ich : Aha. Dann werd ich mal sehen, was ich da machen kann.

-------

Nell : Mama, ich hab´gerade was mit Miriam beredet!
meine Schwägerin: Was denn?
Nell : Die näht mir ein Kleid!
Schwägerin : Und wie sieht das aus?
Nell : Rot. Mit Blumen. Und einem Wiesenpferd!


Das Ergebnis vom "Wiesenpferd" zeige ich Euch dann morgen :-)

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

ja wie süüüüß ! Die Kleine weiß schon ganz genau was sie möchte "lach"

gespannte Grüße
Brigitte

Zaubernadel hat gesagt…

wie süß ist das denn!
Ja ja die kleinen da bin ich ja mal auf das ergebniss gespannt mit Wiesenpferd
LG Elke