Mittwoch, 4. Juni 2008


1. UFO gelandet!!!

Endlich ist Lukas´ Jacke fertig geworden!!!

Eigentlich sind doch alle Farbenmix-Schnitte supereinfach,

deshalb liebe ich sie ja so... aber Felix - manchmal hat man ja ein Brett vorm Kopf!


Na, egal, jetzt ist sie fertig:




...und Lukas glücklich!

Ärmeltasche



Stickerei auf dem Rücken

(auf dem Rechten Ärmel ist sie auch noch mal)



Stickerei vorne



Futter und eine von den Klappentaschen kann man ein wenig erahnen

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

wow Miriam , also das Ufo zu beenden hat sich mehr als gelohnt !!!!
Die Jacke ist suuuuuuper geworden , ein richtig schickes Teil :O)

LG
Brigitte

Klasse-Kleckse hat gesagt…

Boah ist die toll geworden. Da stimmt einfach alles. Der Stoff, das Futter, die Details, die Stickereien (wo hast du die denn aufgetrieben?). Ganz große klasse.

Gruß Uschi (die sich nun ganz schwach daran erinnert irgendwo noch eine halb fertige Felixjacke herumliegen zu haben!)

Miriam hat gesagt…

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare!!
@ Uschi: Schau mal hier http://www.designsbysick.com/products/page49
Ist zwar nicht unsere gewohnte Farbenmix-Qualität, kostet dafür aber momentan auch nur 4 $.
Die Schrift ist aus meinem Programm, aber dort gibt es auch viele tolle Schriften.

Ich hoffe, ich konnte helfen,

LG Miriam

Andrea hat gesagt…

Total klasse ist die Jacke!!!
Geniale Stickerei!
Eigentlich schade, daß man zur Zeit gar keine Jacke braucht....
;-))))
GGLG Andrea

Svetlana hat gesagt…

Richtig coole Jungsjacke, da würde sich mein Neffe auch über so eine Jacke freuen!

Liebe Grüße
Svetlana

Shadow Dreams hat gesagt…

Die Jacke sieht echt toll aus.
Sieht aber kompliziert und schwierig aus zu nähen *lach*

Hasdt du toll hin bekommen

GGLG Britta

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Wahnsinn, Kompliment. Sieht total aufwendig aus. Aber es hat sich gelohnt das Ufo zu beenden.

LG susi