Sonntag, 4. Mai 2008

Wieder zuhaus...






... nach einem superschönem Tag!!

Was braucht Frau mehr: schönes Wetter, nette Leute,

schöne Stoffe in Massen...


Liebe Doris, unser "Blind Date" fand ich total klasse!

Müssen wir bei Gelegenheit unbedingt wiederholen (dann natürlich ohne "blind").









Und auch Uschi, Sabine und Andrea sind im "real life" genauso


sympathisch wie in der Bloggerwelt.

Vielen Dank für diesen tollen Tag - ich geh jetzt mal die Beine hochlegen...




Ach ja, hier noch mein Tascheninhalt :








Mal sehen, was daraus noch wird, hier liegen ja noch einige Schnittmuster rum...

LG Miriam

Kommentare:

kleiner Himmel-Design hat gesagt…

hihi - dann hab ich euch doch gesehen - ich war incognito ;)

frau burow hat gesagt…

schön wars!!
glg, andrea

Klasse-Kleckse hat gesagt…

Ja, es ist immer wieder schön Leute gleicher Gesinnung zu treffen!
Aber wehe dem, der da immer an der Uhr dreht!

Gruß Uschi

P.S.: Wenn ich mir deine Ausbeute ansehe, dann hast du aber das volle Volumen deines tollen Allesshoppers noch lange nicht ausgenutzt!?

Doris hat gesagt…

Jetzt muss ich es echt nochmal sagen:
Hach, war das schön!! ...und anstrengend, sonnig, lustig, interessant, wiederholungsbedürftig, und, und, und....
@Kleiner Himmel: Wir kannten uns vorher auch alle nicht, wärst Du doch mal rüber gekommen!

Sabine hat gesagt…

Hihi, typisch Maddis, immer incognito und nie mit aufs Bild wollen ;-)
Es war eine wirklich lustige Runde und ulkig, zu sehen, wie klein die Welt ist...

LG, Sabine

Andrea hat gesagt…

Ach da hast Du Dich aber sehr zurückgehalten mit dem Einkauf. Aber ich finde ja es erschlägt einen ersteinmal...
Das Treffen war sicher sehr spaßig. Immer toll andere "Abhängige" zu treffen*Lach*
GGLG Andrea