Donnerstag, 22. Mai 2008

Wie versprochen hier nun einige Fotos von der Austellung.
Irgendwie wirkt es auf den Bildern noch so kahl an den Wänden - in echt
sieht es seltsamerweise nicht so aus... hm. Es ist wirklich nur eine ganz
kleine Ausstellung, nichts Spektakuläres und so Schönes wie z.B. hier.

Trotzdem ist es gut angekommen und am Samstag hab ich noch einen Termin
dort mit jemandem von der Rheinischen Post!!
Oh Mann, gerade ich, wo ich doch am liebsten ganz für mich alleine
in meinem Kellerchen sitze und vor mich hin werkel.
Nun ja, schaden kann´s ja nicht, bin mal gespannt...
Vielen Dank übrigens noch für Eure guten Wünsche,
darüber habe ich mich sehr gefreut!!
LG Miriam








Kommentare:

Doris hat gesagt…

Boah! Wäre ich Du, wäre ich stolz wie Oskar (ZU RECHT!!!)
LG Doris

Brigitte hat gesagt…

Das sieht ja fantastisch aus !!!
Wow und wie heißt es so schön klein aber fein .
Ich wünsche dir viiiiel Erfolg !!!


LG
Brigitte

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Glückwunsch zu deiner Austellung, tolle Bilder.
Wo ist eigentlich das versprochene Bild von deiner Roxy? habe heute auch eine fertig bekommen und es wird glaube das absolute Lieblingsteil meiner Kleinen- Emily-Fan **grins**

LG Susi

Zaubernadel hat gesagt…

Schöne Sachen hast Du gezaubert ich wünsche Dir vielw neue Kunden.
LG Elke