Sonntag, 25. Mai 2008

UFO´s


Ab wann ist ein UFO eigentlich ein UFO?


Wenn man nun mehrere Dinge zuschneidet und mit einem beginnt, sind dann die anderen Teile schon UFO´s? Oder wird es erst zu einem, sobald man auch mit dem Nähen angefangen hat und es dann erst mal zur Seite gelegt hat, weil etwas anderes dringender erledigt werden musste?

Oder man kann nicht weiterarbeiten, weil eine bestimmte Zutat zwar bestellt aber noch nicht da ist.

Tja, Fragen über Fragen...


Hier sind nun also meine UFO´s:



Da wäre als ätestes Objekt ein Rock für mich aus einer Burda, da fehlen nur noch die Knopflöcher samt Knöpfen. Liegt hier seit ca. einem Jahr, vielleicht passt er schon gar nicht mehr ??

Als nächstes kommt dann eine "Probe"-Pellworm für mich an die Reihe, eigentlich sitzt sie ja super und hätte die Fertigstellung verdient...

Dann hätte ich da einen Riesenshopper zugeschnitten für Leas Reitklamotten und natürlich MIKA, schon fertig geschnitten und geradelt.

Aber was ich als erstes fertig nähen werde, ist Felix für Lukas. Ich warte mal wieder auf den blauen Tactel, da mir die Version mit dem Kragen nicht gefallen hat. Dann eben doch mit Kapuze.

So, mal sehen, wann ich Euch die fertigen Teile dann zeigen kann...

LG Miriam

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

*Lach* Ja...die UFO-Frage ist gut!
Also laß mich mal überlegen. Ich hab hier noch eine Shorts und eine Dortje in denen nur noch der Gummizug fehlt....
und eine Shorts an der der Beinabschlußsaum fehlt.
Warum gibt es so Teilchen, die so lange liegen müssen? ....
Im Kopf schon wieder andere Pläne...*Lach*
Schönen Sonntag noch....ich geh mal UFOs bekämpfen.
GGLG Andrea

Brigitte hat gesagt…

uiuiui, na da hast du noch was vor dir :O)

LG
Brigitte

jo-si.myblog.de hat gesagt…

uiiiiiiii, was für ein Berg. Bei mir liegt sowas auch immer ewig rum, wenn´s einmal liegt-liegt´s

LG susi

Belliland hat gesagt…

Ich hasse UFO´s.
Die machen mich nervös.
Die machen mir ein schlechtes Gewissen.
Ich sags ja ich hasse UFO´s.

ABER, ich habe natürlich auch welche, ist ja klar, wer auch nicht.
Da wären ein T-Shirt für L. Ein Römö-Rock für J. zugeschnitten aber nicht angefangen, ein Römö-Rock für mich, da fehlt nur noch der Saum*hüstel*. Ein Ottobre-Rock für mich, da fehlt nur noch der kleine Haken oben am Reisverschluß *ganz laut hüstel* und eine Jeans zum Flicken.
Aber sag mal das ist doch dann kein UFO, oder?
Liebe Grüße
ISabelle