Samstag, 3. Mai 2008

Puuhhh...




... zum Glück noch rechtzeitig fertig geworden!!

Die brauche ich doch morgen, sonst könnte ich womöglich

nicht genug "shoppen" !!


Allerdings hasse ich es, in meiner Handtasche ständig nach irgendetwas suchen zu müssen.

Deshalb habe ich bei meinem Riesenshopper auf der Rückseite eine Innentasche mit

Reißverschluss "eingebaut". So hält sich das Suchen hoffentlich in Grenzen!


Ich freu mich schon !!!
Bis dahin, ich wünsch Euch noch einen schönen Samstag Abend,
Miriam

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Dein Shopper ist super geworden und sogar noch mit Reißverschluß!Komplinent!

LG Steffi

Brigitte hat gesagt…

ein toller Shopper, der Stoff ist soooo schön !!!

Viel Spass beim Shoppen! Bin auf deine Ausbeute gespannt, im Shopper ist Platz :O)


LG
Brigitte

Doris hat gesagt…

Auf dem Weg zum Auto wurden meine Arme immer länger, da bist Du mit dem Shopper fein raus gewesen!
(Hach, schön war es!)
LG Doris

Andrea hat gesagt…

Super!!! Den Stoff hab ich auch noch liegen( naja...einen Teil)! Wieviel Meter braucht man denn eigentlich für so ein "Shopperteilchen"?
GGLG Andrea

Shadow Dreams hat gesagt…

Die Tasche ist echt ein Traum.
Dieser Stoff ist der Hammer

GGLG Britta

PS Natürlich können wir uns gerne verlinken - schon passiert *lach*