Samstag, 10. Mai 2008

Kennt Ihr das auch??
Ihr habt tausend Ideen im Kopf, was man aus welchen Stoffen, mit diesen oder jenen Bändern und Stickbildern alles so nähen könnte:
Roxy, Felix (wartet ja noch auf Fertigstellung), ein Kleid aus einer alten Sabrina, Haarbänder, Leggins, Föhr in groß und klein, Antonella, Mika....

Aber Ihr habt keine Zeit!!!

Grausam!!!


So geht es mir gerade. Ab dem 19. Mai habe ich eine Austellung mit meinen genähten Schätzen in der Stadtbücherei in unserer Nähe.
Also nähe ich momentan Wischiwaschis, Tatütas, Riesenshopper, Midi-Shopper, Buchumschläge, Schlüsselanhänger, besticke Taschen, Lesezeichen etc.

Da bleibt mir keine Zeit zum Antonella-nähen, gekaufte T-Shirts (4,95€ /St.) werden nun angehübscht.

Hier T-Shirt Nummer 1:




Mit Bambi drauf. Musste endlich mal sein!!




Und wie das so ist: beim Fotografieren habe ich festgestellt,

dass ich UNBEDINGT auch noch


RÖMÖ


brauche!






Kommentare:

chiarmika hat gesagt…

total hübsch,die Sachen würden mir auch gefallen.
Bei mir ist das noch viel schlimmer...ich habe eigentlich Zeit und bekomme trotzdem nichts auf die Reihe.Ich hab immer so viele Ideen im Kopf,dass ich mich selber damit blockiere.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg mit deiner Ausstellung.
liebe Grüße
Ute

Belliland hat gesagt…

Das kenne ich. Der Kopf ist voller Einfälle aber die Zeit dafür ist nicht da.
Aber dein Shirt ist soooo schön geworden und der Rock passt so gut dazu.
Wir sollten uns vielleicht nicht immer selbst so unter Druck setzten. Du nähst ja wirklich wie ein Weltmeister für deine Ausstellung und das ist doch eine tolle Sache.
Liebe Grüße
Isabelle

FlotteLotte hat gesagt…

Ideen im Kopf wie im Karussell -- aber keine Zeit - oder die anders genutzt, dann kommen schon die neuen ....
lieben Gruß von Friederike

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Uii du bist ja fleissig. Wünsch dir viel Erfolg mit deiner Ausstellung.

LG susi

Shadow Dreams hat gesagt…

Ich kenn das auch..
Bei mir ist es im Moment allerdings so, das ich gewissen Dinge nähen muß (Geburtstag der freundin), aber dazu so gar keine Lust habe, sondern lieber bunte Klamotten der Tochter nähen möchte *grummel*

Dein Römer und dein auggehübschtes Shirt sehen klasse aus

GGLG Britta

Brigitte hat gesagt…

aufgepeppte Shirts finde ich toll und es geht flott "lach"
Ich wünsch dir viel Erfolg für deine Ausstellung, das ist ja eine tolle Sache !!!


LG
Brigitte