Freitag, 2. Mai 2008

HÄÄÄ ??!!??

Morgen ist Wochenende.
Wir haben jetzt fünf vor acht.
Sohn: Mama, bringst Du uns jetzt ins Bett?
Mama: ??? (kein " was kommt denn heute abend im Fernsehen" ?)
Sohn: Oder können wir noch was spielen?
Mama: Ja, ihr könnt noch was spielen.
Tochter: Kann ich heute beim Lukas im Zimmer schlafen?
Mama: ???? (eigentlich sind meine beiden 70% der Zeit wie Feuer und Wasser)
Ja, von mir aus, aber dann müsst ihr erst aufräumen, wo soll ich sonst die Matratze hinlegen.
Sohn : Ist schon alles aufgeräumt!
Mama: ????????????
Muss ich mir jetzt Gedanken machen?
Nein, ich glaube, ich genieße das jetzt mal. Diese Einigkeit wird ja nicht ewig andauern...
Einen schönen Abend noch,
Miriam

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hmmmm, naja so ist das miteinander gehts nicht und ohne einander gehts es auch nicht...!*Lach*
Aber genieße es!!!
GGLG Andrea

Doris hat gesagt…

Unsere sind z. Zt. nur friedlich, wenn die Idiotenlaterne an ist (oder bei I.K.E.A.- komisch)!
LG Doris

Belliland hat gesagt…

Verdächtig, verdächtig!
Aber egal, genießen und nochmal genießen, denn wer weiß wann das wieder vorkommt!

Liebe Grüße
Isabelle