Donnerstag, 1. Mai 2008

Dort...





...oben war ich gestern abend lecker essen!!


Freunde der Familie aus Columbien, die schon seit vielen Jahren

regelmäßig zu Messen kommen und schon längst zu Freunden
geworden sind, haben uns dorthin eingeladen.

Der Ausblick ist wirklich atemberaubend aus 172,5 Metern Höhe!!









Nähtechnisch geht hier momentan alles ein wenig langsam voran.

Bei Lea´s Jacke hatte ja die Auswahl der Stickis so lange gedauert. Aber genäht war sie dann schnell und ohne Probleme.

Bei der Jacke für Lukas ist das anders: die Stickbilder hatte ich ganz schnell ausgewählt (o.k., die Auswahl ist hier natürlich auch nicht ganz so groß :-)),

die Innenjacke ist auch schon längst fertig. Beim dunkelblauen Tactel streikte dann erstmal meine Maschine - sie ließ ständig Stiche aus.

Mit dem türkisen hatte sie nicht so ´rumgezickt!

Also erstmal Pause und MicroTex-Nadeln besorgen. Inzwischen sind die einzelnen Teile bestickt und z.T. auch schon zusammengesetzt.

WER wollte eigentlich unbedingt Blasebalgtaschen vorne drauf haben ?!?

Oh Mann, ich weiß, solche hatte ich vor Jahren schon mal auf eine Shorts genäht und verflucht. Dieses mal war es nicht besser... Aber irgendwie habe ich es hinbekommen ( zum Glück hat meine Kamera kein Teleobjetiv :-) ). Auf einen Ärmel sollte auch noch eine Zippertasche: MIST, falsch herum den Zipper eingesetzt! Also noch mal neu...

Ihr seht also, es kann noch ein Weilchen dauern.


Denn da sind ja auch noch ein paar Aufträge, die ich abarbeiten muss: Heute ist diese Kombi fertig geworden (allerdings nur "angehübscht"):




Wie süüüüß, Größe 68!!!

Lang, lang ist´s her...

Ich werde jetzt mal weiter nähen, das Kind braucht schließlich eine Jacke!!


Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Boah! Also mein Männe hätte da keinen Bissen runtergekriegt...der leidet nämlich unter extremer Höhenangst!Aber ich finds cool!

Oh weh...Jackendesaster! Bin mal gespannt...hab hier auch so ein Jackenstöffchen liegen. Ob ich mich rantraue???
GGLG Andrea

jo-si.myblog.de hat gesagt…

super süsse kleine Kombi.

LG susi