Mittwoch, 23. April 2008

Tja..

... Ergebnis von gestern abend:
eine Jeans gekürzt
einen Rock gekürzt
(beides nicht für mich)
Mika zugeschnitten
man, sind das viele Teile!!
Und , wie ärgerlich, der Paketbote war gestern da, ich aber nicht .
So lag mein blauer, sehnlichst erwarteter Tactel
seelenruhig bei meinen Nachbarn und sagt nichts!
Na dann, heute komme ich wohl auch nicht dazu,
muss erst noch ein Geburtstagsgeschenk für
meine Freundin zaubern.
Und gleich die Klasse meiner Tochter auf einem
Ausflug in die Bücherei begleiten.
Tja, so ist das, wenn man zu Hause arbeitet...

Kommentare:

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Mensch Miriam, du hast ja einen vollen Terminkalender. Das mit den Nachbarn kenn ich auch, da wartet man ungeduldig und dann liegt das Päckchen ewig irgendwo rum-das ist ärgerlich, wenn der postbote keinen Zettel in den Briefkasten legt.

Ich bin total gespannt auf deine neuen Sachen.
Bei liegen schon seit Tagen zwei Jeans zum Kürzen-auch nicht meine! Das zählt nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Ist manchmal komisch, wer sich an einen erinnert, wenn man was genäht haben will-und ich kann so schlecht nein sagen **grrrrrrr**

LG susi

disa hat gesagt…

AV,無碼,a片免費看,自拍貼圖,伊莉,微風論壇,成人聊天室,成人電影,成人文學,成人貼圖區,成人網站,一葉情貼圖片區,色情漫畫,言情小說,情色論壇,臺灣情色網,色情影片,色情,成人影城,080視訊聊天室,a片,A漫,h漫,麗的色遊戲,同志色教館,AV女優,SEX,咆哮小老鼠,85cc免費影片,正妹牆,ut聊天室,豆豆聊天室,聊天室,情色小說,aio,成人,微風成人,做愛,成人貼圖,18成人,嘟嘟成人網,aio交友愛情館,情色文學,色情小說,色情網站,情色,A片下載,嘟嘟情人色網,成人影片,成人圖片,成人文章,成人小說,成人漫畫,視訊聊天室,性愛