Freitag, 18. April 2008

Tadaaaaa.....




....ORELLA ist endlich fertig!!!


Sie ist aus türkisfarbenem Tactel, gefüttert mit Blumenpopeline Estio Lindo in weiß.
Und einem Rest Campan-Jersey.

Die Stickmuster hat sich Lea ausgesucht, es durfte nichts "süßes" sein, nur was "cooles".
Und dann hat sie Nic mit diesem Shirt gesehen und wollte das auch unbedingt auf ihrer Jacke
haben.
Vielen Dank, liebe Nic, wir hätten wahrscheinlich ohne Deine Hilfe noch Wochen gebraucht um ein passendes Stickmuster zu finden!!!

Dazu habe ich dann noch ein paar andere Stickies gemixt ( aus der Kirschserie von Claudia und "Frl. Von und Zu und der Frosch "von Nic ) und ein paar Farbenmixbänder.

Hir kommen nun ein paar Detailbilder:



Kommentare:

Doris hat gesagt…

Ist die schöön!! Türkis ist ja im Moment auch mein Favorit!
LG Doris

Belliland hat gesagt…

Eine Traumjacke! Da steckt eine ganze Menge Arbeit drin!
Du hast hier einen tollen Blog, darf ich dich bei mir verlinken?
Liebe Grüße
Isabelle

Brigitte hat gesagt…

Wow, die ist wunder-wunderschön . Superschön bestickt und die Farbe finde ich oberklasse !!!

LG
Brigitte

Doris hat gesagt…

Miriam- gestern 74 Besucher!! Deine Orella scheint sich herumzusprechen!
LG Doris

Andrea hat gesagt…

Ohhhh! Die Jacke ist ein Traum! Läßt sich der Tactel gut verarbeiten? Ich will mich da auch mal dranwagen.

Hab die Sendung auch aufgenommen und immer wenn das Fernweh mich ergreift.....mein Bruder und seine Freundin sind heute übrigens gerade hingeflogen!!!*Jaul*
aber immerhin gibt es wieder ne Flasche Hierbas Ibicencas!
GGLG Andrea

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Die Jacke ist ja der Hammer. Echt cool-ich schreib mal lieber nicht süss oder niedlich **hihi**. Hab sie schon bei KuB bewundert-echtes Sahneteil

LG susi

Shadow Dreams hat gesagt…

WOW - die Jacke sieht super aus

GGLG Britta