Montag, 21. April 2008

Ordnung kann schön sein!

Heute kann ich Euch nur etwas "altes" zeigen.

Da meine Farbenmixschnittmuster immer überall herumflogen, habe ich mir nach Smila´s E-Book einen schönen Ordner angelegt.

Nun sind sie endlich angemessen aufgehoben, findet Ihr nicht?

Lea hat ja nun ihre Jacke bekommen, für meinen Sohn wollte ich eigentlich eine kaufen (geht ja doch schneller). Aber alle Anoraks, die ich so gesehen habe, sahen eher aus wie Regenjacken. Eine schöne habe ich dann doch entdeckt... und schnell wieder weggehängt! 79,00€ !!

Beim Schweden gab´s dann auch noch eine, die mir gefallen hätte - leider nicht in der richtigen Größe.

Also muß Mama doch wieder selber nähen. Schnitt Felix: bestellt, schon da, Futter aus Beständen schon zugeschnitten, auf den blauen Tactel warte ich noch. Allerdings nähe ich sie ohne Kapuze, stattdessen mit Kragen. Und auf beide Brustseiten (sagt man das so?) kommen noch Taschen, ebenso auf einen Ärmel. Stickereien sollen auch noch drauf, natürlich jungstaugliche.

Heute muss ich noch eine bestellte Tasche fertig sticken und wieder zusammennähen, die zeige ich Euch dann morgen.

Bis dahin...

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Einen tollen Ordner hast du dir gezaubert !!!
Na deine Woche ist soweit wohl auch schon gut verplant ;O) bin auf die Felix Jacke gespannt

LG
Brigitte

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Der Ordner sieht klasse aus.
Mensch du hast dir für die nächste Zeit aber viel vorgenommen. Dann bin ich mal auf die fertigen Teilchen gespannt.

LG Susi

Zaubernadel hat gesagt…

Hallo Miriam
ich habe Dich gerade gerne verlinkt!
Und werde immer gerne mal vorbeischauen.
LG Elke