Dienstag, 1. April 2008

Kein Aprilscherz...

...sondern noch ein neuer Blog!

Schon seit einiger Zeit bin ich fleißige Leserin von Euren vielen wunderschönen Blogs.

Ihr zaubert so schöne Dinge und habt klasse Ideen, habt einen Schreibstil, der mich zum Schmunzeln bringt ... es macht einfach Spaß, Euch zu lesen!

Dabei fühle ich mich aber manchmal wie jemand, der heimlich durch anderleuts Fenster schaut.

Das soll sich nun ändern!

Jetzt könnt Ihr auch durch mein Fenster in mein Nähzimmer blicken, wenn Ihr mögt. Ich würde mich über einen Besuch freuen!

Liebe Grüße Miriam

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo Miriam!
Ich freu mich sehr! Also ich bin mir sicher es wird hier viele schöne Sachen und Berichte zu sehen geben. Herzich Willkommen in der "Bloggerwelt"...es macht süchtig!
GGLG Andrea

frau burow hat gesagt…

Ja hallo, willkommen in der bloggerwelt.
klar darfst du mich verlinken ;0)