Freitag, 25. April 2008

DOG

So, hier kommt die Auflösung:














Ein "DOG" - Spiel



Kennt Ihr nicht??


Das ist einfach ein geniales Spiel!!


Es kommt aus der Schweiz und hat Ähnlichkeit mit "Mensch ärgere Dich nicht", nur dass man hier nicht mit Würfeln sondern mit Karten spielt. Es gibt noch ein paar andere Unterschiede (z.B. spielt man in Teams, zieht gegen den Uhrzeigersinn), aber es macht allen Spaß, von 5-95 Jahren!!


Also ein echtes Familienspiel.


Dieses bekommt nun meine Freundin zum Geburtstag.


Da kam mir die Hundedame von Sandra gerade recht, die passt hier wie die Faust auf´s Auge!! Es dauert zwar ein bisschen, bis die Dame gestickt ist, aber das Ergebnis lohnt sich. Einfach super, vielen Dank Sandra!


Die Punkte habe ich mit JAVANA Tex Fashion Pen erst auf Folie gemalt und nach dem Trocknen aufgebügelt, fertig.Die Figuren sind farblose Glasnuggets, deren Unterseite ich mit Acrylfarbe "buntig" (würde Nic jetzt sagen) gemacht und klar lackiert habe.


Das Kartenspiel bleibt allerdings meins (Grüße an Andrea :-))!



Hier noch ein paar größere Bilder:


























Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Wahnsinn, das ist ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk!!!!!!!!

LG
Brigitte

Belliland hat gesagt…

Das nenne ich mal ein orginelles Geschenk.
Ganz toll geworden. Da steckt eine Menge Arbeit drin.
liebe Grüße
Isabelle