Mittwoch, 9. April 2008

Discount-



Jeansjacken "angehübscht" , würde meine Schwester jetzt sagen.

Für Leas Freundin und deren Schwester. Die Motive und Stoffe haben sich die beiden selbst ausgesucht.

ICH, inspiriert von hier, hätte ja noch Bänder, Steinchen, weitere Stickis etc. verarbeitet, aber Bestellung ist halt Bestellung...

Da muss ich mich wohl auf Leas Orella austoben!
LG Miriam

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

aufpeppen find ich persönlich auch immer genial und die Jacken sehen jetzt richtig super aus !!!

LG
Brigitte

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Huhu, danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und dass du mich gefunden hast.
Natürlich darfst du mich verlinken, hab ich auch getan.
Deine Beschreibung zu deinen Kindern find ich super-besser könnte man es nicht umschreiben.
Schöne Sachen hast du gemacht.

LG susi

Doris hat gesagt…

Miriam, ich war vorhin im Discounter und habe noch eine der Jeansjacken ergattert- und ich könnte schwören, daß ich Dich gesehen habe! Sollten wir etwa so nah beieinander wohnen?
Jetzt bin ich aber gespannt!
LG Doris

Doris hat gesagt…

Oh schade (grins)! Ich bin trotzdem nicht weit weg, wir wohnen in Moers!
LG Doris